News

/

Red Bull Air Race 2015: Finale in Las Vegas

Spannendes Finale des Red Bull Air Race in Las Vegas! Paul Bonhomme ist Champion 2015.

Von Redaktion
Die Sieger 2015: Air Race Champion 2015 Paul Bonhomme (Mitte), links Matt Hall (2. Platz), rechts Hannes Arch
Die Sieger 2015: Air Race Champion 2015 Paul Bonhomme (Mitte), links Matt Hall (2. Platz), rechts Hannes Arch Red Bull Content Pool

Der Australier Matt Hall und Paul Bonhomme aus Großbritannien hatten vor Beginn des letzten Rennens der Saison 2015 beide noch Chancen auf den Gesamtsieg. Schließlich sicherte sich Bonhomme den Titel bereits in der Vorrunde, als er sich für die Final-4-Runde qualifizierte. Hall ließ aber dennoch nicht locker und holte sich den Tagessieg.

Geschafft: Im letzten Rennen in Las Vegas reichte Paul Bonhomme der zweite Platz zum Gesamtsieg der Saison 2015Joerg Mitter / Red Bull Content Pool
Geschafft: Im letzten Rennen in Las Vegas reichte Paul Bonhomme der zweite Platz zum Gesamtsieg der Saison 2015

Den dritten Platz der Gesamtwertung konnte sich der Österreicher Hannes Arch sichern – diesen Rang hatte er auch schon in der Saison 2014 erreicht. Der deutsche Pilot Matthias Dolderer kam in die letzte Runde der besten Vier und landete in Las Vegas als Drittplatzierter des Rennwochenendes auf dem Podium. In der Gesamtwertung kam er wie schon 2014 auf Rang 5.

Schlagwörter
  • Aktuell