News

/

Textron schließt Kauf von Beechcraft ab

Textron Inc., Besitzer von Cessna, gab den Abschluss des Kaufs von Beechcraft Corporation bekannt. Der daraus folgende Zusammenschluss von Beechcraft- und Cessna-Geschäften erhält den neuen Namen Textron Aviation.

Von Redaktion
Textron Aviation

Die einzelnen Markennamen Cessna, Hawker und Beechcraft sowie deren Infrastrukturen komplettieren den 1,4 Billionen-Dollar-Kauf. Cessna CEO Scott Ernest wird die neue Abteilung leiten.
Laut verschiedenen Quellen soll Textron CEO Scott Donelly gesagt haben, dass es keine Entlassungen im administrativen wie produktiven Bereich der nun kombinierten Firmen gibt, auch wenn die Auswirkungen auf die Arbeitskräfte insgesamt noch nicht bekannt sind.
In einem Statement gab Scott Ernest bekannt, dass die traditionsreichen Marken Beechcraft, Cessna und Hawker eigenständig unter Ihrer Dachfrima Textron Aviation bleiben um ihre reiche Geschichte zu schützen und ihre Stärke auf dem Markt zu behaupten. Die Vereinigung der Firmen und der Marke Textron Aviation kreiert einen starken Wettbewerber in der Luftfahrt Industrie. Das Markenzeichen für Cessna-, Beechcraft- und Hawker- Besitzer ihrer Bezugsquelle sind ein qualitativ hochwertiges Produkt und der beste Kundenservice.
www.textron.com

Schlagwörter
  • Aktuell