News

/

Wetter – jetzt individuell konfigurieren!

TopMeteo, Anbieter von Spezialvorhersagen, bietet nun allen aktiven Nutzern die Möglichkeit, die Reihenfolge und Anordnung der beliebten, europaweiten Vorhersagekarten, Satellitenbilder und Wetterparameter der Ortsvorhersage individuell festzulegen.

Von Redaktion
www.TopMeteo.eu

Das neue Feature „Mein Wetter“ bietet die Möglichkeit, spezielle Schnellzugriffe einzurichten. Der Nutzerfantasie sind keine Grenzen gesetzt. Ordner wie „Wellenfliegen“, „VFR-Überblick“, „Grillwetter“ oder „OLC“ können per Mausklick angelegt werden.

Diese Ordner werden entsprechend der eigenen Wünsche mit den spezifischen Produkten befüllt. Segelflieger und Motorflieger legen sich die beiden Tageskarten ‚Potenzielle Flugdistanz – PFD‘ und die ‚Potenziellen VFR-Flugstunden‘ in den Zugriff. So ist schnell zu sehen, ob mit dem Segelflugzeug oder dem Motorflugzeug auf Strecke gegangen werden kann. Die Flugplanung wird damit noch einfacher und schneller.

Neu in 2014 – und speziell für Highflyer und Jetstream-Surfer – gibt es jetzt Windkarten in FL250 / 7.600m NN.
www.TopMeteo.eu


Schlagwörter
  • Wetter