News

/

5. Europäische GA Conference in Schönhagen

Zum fünften Mal laden die deutschen Verbände der Allgemeinen Luftfahrt am Vortag der ILA Berlin nach Schönhagen ein, um auf einer öffentlichen Konferenz dringende Probleme der AL zu besprechen, sich auszutauschen und Verbindungen zu knüpfen.

Von admin
Der Flugplatz Schönhagen (EDAZ)
Der Flugplatz Schönhagen (EDAZ) Flugplatz Schönhagen

Am Vortag der ILA-Eröffnung, trifft sich zum fünften Mal die Allgemeine Luftfahrt zur Europäischen Konferenz der Allgemeinen, Regionalen und Geschäftsluftfahrt auf dem Flugplatz Schönhagen. Veranstaltet wird dieser wichtige Gedankenaustausch zwischen Piloten, Flugzeugbetreibern, Luftverkehrsbranche, Politik und Verwaltung von der AOPA gemeinsam mit dem BBAL (Bundesverband der Betriebe der Allgemeinen Luftfahrt), der IDRF (Interessengemeinschaft der Deutschen Regionalflughäfen) und der GBAA (German Business Aviation Association). Schon seit einigen Jahren bündeln diese vier Verbände ihre Ressourcen bei wichtigen Themen und kämpfen gemeinsam für die Allgemeine Luftfahrt. Während die kurzweiligen Vorträge viele Einblicke in aktuelle Entwicklungen gewähren, wird ausreichend Zeit für Gespräche sein, um neue Kontakte zu knüpfen alte Bekannte zu treffen. Moderiert wird die Konferenz in diesem Jahr erstmals von fliegermagazin-Cehfredakteur Thomas Borchert.
Die Teilnahme ist kostenlos, um Anmeldung wird unter info@edaz.de gebeten. Das ausführliche Programm finden Sie hier.

Über den Autor
admin

meine bio

Schlagwörter
  • Veranstaltungen