Warning: strtoupper() expects parameter 1 to be string, object given in /data/sites/fliegermagazin.de/production/releases/bb8c127b9a174fd487fd55d520293305d19ad358/wp-content/themes/fliegermagazin/single.php on line 27

/

Neues Video von Heinrich Doc Wolf

Heinrich Wulfes alias Heinrich Doc Wolf hat ein neues Video aufgenommen

Von Redaktion
Bunt, Rot, Schwarz: Mit der P92 fliegt Heinrich zu seinen Gigs. Der rote Cadillac hat einmal Johnny Cash gehört
Bunt, Rot, Schwarz: Mit der P92 fliegt Heinrich zu seinen Gigs. Der rote Cadillac hat einmal Johnny Cash gehört Christina Scheunemann

„American Soul“ ist Heinrichs Statement zur aktuellen Lage der USA – eine Nation, die der Norddeutsche sehr gut kennt. Das Video ist bei youtube zu finden.
Mit seiner markanten Stimme und mit kritischen Worten besingt er die turbulenten Zeiten und erinnert daran, dass es neben Wirtschaft und Politik auch noch andere Werte gibt, die auf lange Sicht Bestand haben.
Eigentlich sollte Gunter Gabriel die deutsche Version des Songs singen, doch der Sänger und Komponist ist leider Ende Juni verstorben.

Platz genug: Mit leichten Modifikationen ist die Tecnam das perfekte Tour-Flugzeug für HeinrichChristina Scheunemann
Platz genug: Mit leichten Modifikationen ist die Tecnam das perfekte Tour-Flugzeug für Heinrich

Nun wird Heinrich auch die deutsche Version aufnehmen, sie soll mit auf das bald erscheinende Album, für das „American Soul“ auch das Titelstück ist.
Heinrich Doc Wolf hat sich in den USA und Europa einen Namen gemacht als Interpret von Cash-Songs. Ein Bericht über ihn ist in fliegermagazin #8.2015 zu finden.
Wer ihn live erleben will: Das nächste Konzert ist am 25. Juli in Kühlungsborn. Weitere Infos auf der Website www.justlikecash.de und bei Facebook.

Schlagwörter
  • Aktuell