Warning: strtoupper() expects parameter 1 to be string, object given in /data/sites/fliegermagazin.de/production/releases/bb8c127b9a174fd487fd55d520293305d19ad358/wp-content/themes/fliegermagazin/single.php on line 27

/

Festnahme nach Laser-Attacke

Das falsche Ziel hat sich ein 19-Jähriger für eine Laser-Attacke ausgesucht: Der junge Mann  hatte einen Polizeihubschrauber mit einem Laserpointer angestrahlt, der ihn daraufhin selbst aufs Korn nahm.

Von Redaktion
Im Visier: Weglaufen hat dem Laser-Blender nichts genutzt
Im Visier: Weglaufen hat dem Laser-Blender nichts genutzt NY Regional Police/www.youtube.com

Der Heli war über einer kanadischen Kleinstadt nördlich von Toronto im Einsatz, als die Piloten das Laserlicht bemerkten. Per Kamera fanden sie eine Gruppe von drei Männern und dirigierten weitere Beamte am Boden dorthin.
Kurz darauf konnten die Polizisten den jungen Mann festnehmen, der inzwischen weggelaufen und sich hinter Bäumen versteckt hatte.
Ihn erwartet jetzt eine Anklage unter anderm wegen Gefährdung des Luftraums. Seinen Job als Zeitsoldat bei der Kanadischen Armee ist er wohl auch los.
Ein Video des Vorfalls gibt es auf der Videoplattform youtube zu sehen.

Schlagwörter
  • Aktuell