Warning: strtoupper() expects parameter 1 to be string, object given in /data/sites/fliegermagazin.de/production/releases/bb8c127b9a174fd487fd55d520293305d19ad358/wp-content/themes/fliegermagazin/single.php on line 27

/

Neuer Kalender für 2017

Der französische Luftfahrtjournalist Jean-Marie Urlacher hat seine schönsten Motive in einem Kalender zusammengestellt

Von Redaktion
www.urlachair.com

Der französische Journalist und Fotograf ist selbst leidenschaftlicher Pilot und kommt bei seiner Arbeit für das Luftfahrtmagazin Info-Pilote weit herum.

Stimmungsvolle Szenen: Wasserflugzeuge über herbstlichem Waldwww.urlachair.com
Stimmungsvolle Szenen: Wasserflugzeuge über herbstlichem Wald

Die schönsten Motive des Jahres 2016 hat er in einem sehenswerten großformatigen Kalender (42 x 29,7 Zentimeter) zusammengestellt. Zu den abgelichteten Flugzeugmustern zählen klassische und aktuelle Typen, Militärjets und Warbirds.

Martialischer Oldie: DC-3 mit D-Day-Streifenwww.urlachair.com
Martialischer Oldie: DC-3 mit D-Day-Streifen

Der Kalender ist im Direktvertrieb über die Website www.urlachair2017.com erhältlich.
Dort gibt es auch eine Voransicht der einzelnen Monatsblätter. Preis: 22 Euro plus Versand (nach Deutschland ab 8 Euro).

Schlagwörter
  • Produktnews