News

/

Ju 52 fliegt wieder!

Die Deutsche Lufthansa Berlin-Stiftung hat das Rollout ihrer Ju 52 nach langer Reparaturzeit gefeiert

Von Redaktion
Wieder lufttüchtig: Ju 52 der Deutsche Lufthansa Berlin-Stiftung
Wieder lufttüchtig: Ju 52 der Deutsche Lufthansa Berlin-Stiftung Deutsche Lufthansa Berlin-Stiftung

Das traditionsreiche Flugzeug ist fertig und in die Saison 2017 gestartet, mit Rund- und Streckenflügen zwischen Sylt und Salzburg.
2015 wurde bei einer Routinekontrolle ein Bruch eines Mittelholms festgestellt, woraufhin alle Termine der restlichen Saison plus diejenigen für 2016 abgesagt werden mussten – so aufwändig waren die Reparaturen.
Nun aber ist die „Tante Ju“ wieder einsatzbereit. Flüge mit dem Oldie können unter www.lufthansa-ju52.de gebucht werden, sie kosten je nach Dauer zwischen 239 und 399 Euro.

Schlagwörter
  • Aktuell