Warning: strtoupper() expects parameter 1 to be string, object given in /data/sites/fliegermagazin.de/production/releases/bb8c127b9a174fd487fd55d520293305d19ad358/wp-content/themes/fliegermagazin/single.php on line 27

/

Red Bull Air Race 2018

Im Februar 2018 beginnt die neue Saison der Red Bull Air Race

Von Redaktion
Start frei: Die Renn-Serie beginnt in Abu Dhabi
Start frei: Die Renn-Serie beginnt in Abu Dhabi Jörg Mitter/Red Bull Content Pool

Die Saison 2018 beginnt für das Red Bull Air Race erneut in Abu Dhabi – schon zum elften Mal in Folge, am 2. und 3. Februar.

Rasant: Rennpilot Matthias Dolderer, 2017 in Abu DhabiRed Bull Content Pool
Rasant: Rennpilot Matthias Dolderer, 2017 in Abu Dhabi

Noch nicht alle Stationen des Rennzirkus’ stehen fest.
Klar ist aber schon, dass Budapest (Ungarn) und Kazan in Russland wieder dabei sind. Zum ersten Mal ist die südfranzösische Stadt Cannes ein Veranstaltungsort, am 21. und 22. April.
Aktuelles zum Rennkalender unter http://airrace.redbull.com/de_DE.

Schlagwörter
  • Veranstaltung