News

/

Erfolgreiche Zeppelin-Saison

Die Deutsche Zeppelin Reederei vermeldet die bislang erfolgreichste Saison der Firmengeschichte

Von Redaktion
Erfolgsmodell: Zeppelin NT, hier mit Jubiläums-Motiv
Erfolgsmodell: Zeppelin NT, hier mit Jubiläums-Motiv Deutsche Zeppelin Reederei/Dominic Pithan

Mit 24.000 Passagieren hat die Deutsche Zeppelin Reederei die bislang erfolgreichste Saison seit Bestehen abgeschlossen. 2017 gab es für das Unternehmen in Friedrichshafen gleich zwei wichtige Jahrestage: den 100. Todestag Ferdinand Graf von Zeppelins am 8. März sowie den Erstflug des Zeppelin NTs vor 20 Jahren, am 18. September 1997.

Vielseitig: 2017 flog der Zeppelin NT auch wieder im Dienst der WissenschaftDeutsche Zeppelin Reederei/Georg Supanz
Vielseitig: 2017 flog der Zeppelin NT auch wieder im Dienst der Wissenschaft

Darüber hinaus war das Luftschiff auch wieder für wissenschaftliche Einsätze gebucht, etwa über der Ostsee und in der Schweiz.
Seit Anfang November stehen die beiden Zeppelin NT der Reederei im Hangar und werden für die kommende Saison fit gemacht, sie beginnt am 9. März 2018.
Tickets für Rundflüge oder Sonderfahrten können schon jetzt gebucht werden, mehr Informationen dazu auf der Website www.zeppelinflug.de.

Schlagwörter
  • Aktuell