News

/

AERO 2019 – Was ist los am fliegermagazin-Stand

Zum Saisonstart in der Branche der Allgemeinen Luftfahrt lockt wie immer im April die AERO an den Bodensee. Auch bei uns vom fliegermagazin laufen die Vorbereitungen für das Event des Jahres auf Hochtouren.
Von Redaktion
Full House auf der Verlosung der Gewinne, die durch die Nummern auf den roten Caps verlost werden - auch auf der AERO 2019
Full House auf der Verlosung der Gewinne, die durch die Nummern auf den roten Caps verlost werden - auch auf der AERO 2019 Harry Tremp/www.Spotlandart.de

Die Engine Area powered by fliegermagazin in Halle A5 ist jedes Jahr ein Anziehungspunkt für Selbstfliegende und technisch Interessierte. Wer seinen Motor als Hersteller dort präsentieren möchte, melde sich gern bei uns in der Redaktion unter Telefon 040/38906-521.Neben interessanten Abo-Angeboten veranstaltet wir als Luftfahrtmagazin mit unserem Partner TOTAL und der AERO-Messeleitung erneut ein Gewinnspiel: Die roten Caps, die zur Teilnahme nötig sind, tragen diesmal ein Logo zu Ehren des 70-jährigen Jubiläums der Berliner Luftbrücke. Die Caps sind wie immer am fliegermagazin- und TOTAL-Stand erhältlich solange der Vorrat reicht, es gibt tolle Preise zu gewinnen.Am Donnerstagabend, nach dem zweiten Messetag, findet die feierliche Verleihung des fliegermagazin-AWARD 2019 im Zeppelin-Restaurant mit geladenen Gästen statt. Die Ergebnisse halten wir bis dahin geheim, sind aber am Abend dann online auf unserer Website und auf unserem Messestand veröffentlicht.Im Foyer Ost präsentieren wir wie in jedem Jahr eine Auswahl von Hobbykünstlern, die sich mit dem Thema Luftfahrt fotografisch, malerisch oder anderweitig künstlerisch auseinander setzen. Bereits jetzt sammeln wir Anmeldungen für die Ausstellung 2020 unter Telefon 040/38906-521. Wer in diesem Jahr noch kurzfristig mitmachen will, kann sich auf eine Warteliste setzen lassen.Außerdem planen wir eine Reihe von Vorträgen auf dem Podium in Foyer Ost, sind teilweise Mitglied in Diskussionsrunden oder leiten diese auch. Es wird viel los sein auf der AERO 2019, wir freuen uns!

Schlagwörter
  • Veranstaltung