News

/

Nordcopters wird zu Charlie Bravo Aeronautics

Die Firma Nordcopters am Flugplatz Uetersen-Heist (EDHE) in der Nähe von Hamburg ändert ihren Namen in Charlie Bravo Aeronautics

Von Redaktion
Charlie Bravo Aeronautics

Der neue Firmenname trägt die Initialen des Geschäftsführers Christoph Becker.Da sich das Geschäftsfeld der norddeutschen Firma in den letzten Jahren immer mehr in Richtung Wartung, Reparatur und Restauration von Flugzeugen verlagert hat ist der Name Nordcopters nicht mehr passend. Als „Charlie Bravo Aeronautics“ bietet Christoph Becker weiterhin guten Service. Zusätzlich zu Wartung, Instandhaltung und Restauration betreiben er weiterhin eine Flugschule (ATO). Hier bietet er auch Spornrad und TW-Endorsment (Oldtimer Einweisungen) entweder mit einer Decathlon 8KCAB oder mit einer Boeing Stearman an. Beide Muster stehen auch zum Chartern zur Verfügung.

Christoph Becker

In den vergangenen Monaten wurde am bewährten Standort eine neue moderne Halle errichtet. Hier kann Charlie Bravo Aeronautics in Zukunft auch Wartung für Luftfahrzeuge aller Art, welche unter der Aufsicht der FAA stehen (N-Registrierung) anbieten.
Charlie Bravo Aeronautics ist unter www.charlie-bravo.net zu erreichen.

Schlagwörter
  • Aktuell