News

/

Nikolaus landet in Porta Westfalica

Es ist schon eine gute Tradition: Der Nikolaus landet am Sonntag, 7. Dezember (2. Advent!) auf dem Flugplatz Porta Westfalica (EDVY), um Kinder und auch Piloten zu beschenken.

Von Redaktion

Am 2. Advent wird der Nikolaus von 15 bis 17 Uhr an alle Kinder Geschenke verteilen – im letzten Jahr waren 400 Kinder beim beliebten Fly-in in EDVY mit dabei.Auch Piloten, die an diesem Tag landen, gehen nicht leer aus: Sie erhalten ebenfalls ein Präsent sowie eine Gutscheinkarte.

Flugplatzbetriebsgesellschaft Porta Westfalica

Mit der Karte können anfliegende Besucher ihre Landungen dokumentieren – bei neun Stopps ist die zehnte Landung frei! Die Aktion läuft bis Ende Februar 2015.(Anders als in fliegermagazin #12.2014 angegeben findet das Nikolaus Fly-in übrigens nur am 7. Dezember statt, nicht auch noch am 6. Dezember. Wir bitten um Entschuldigung.)

Schlagwörter
  • Veranstaltung