Warning: strtoupper() expects parameter 1 to be string, object given in /data/sites/fliegermagazin.de/production/releases/bb8c127b9a174fd487fd55d520293305d19ad358/wp-content/themes/fliegermagazin/single.php on line 27

/

Das sind die Gewinner der Jubiläums-Cap-Aktion

Es war ein Riesenerfolg: 2500 rote Caps verteilten fliegermagazin und TOTAL kostenlos auf der 25. AERO in Friedrichshafen. 25 Gewinne wurden verlost.

Von Redaktion
Cap-Träger bei der Verlosung der Gewinn
Cap-Träger bei der Verlosung der Gewinn Sabine Mann

Die roten Caps von fliegermagazin und TOTAL waren überall auf der AERO zu sehen: Es war der perfekte Glückwunsch zum 25. Jubiläum der Messe. An jedem Tag wurden Preise verlost – insgesamt eigentlich 25, Dank eines Sonderpreises der Bundeswehr dann aber 26. Viele der Gewinner waren anwesend und konnten ihren Preis gleich mitnehmen, die anderen wurden inzwischen per Mail benachrichtig. Alle Gewinner und Fotos von der Aktion finden Sie in unserem PDF.

Schlagwörter
  • AERO 2017