Warning: strtoupper() expects parameter 1 to be string, object given in /data/sites/fliegermagazin.de/production/releases/bb8c127b9a174fd487fd55d520293305d19ad358/wp-content/themes/fliegermagazin/single.php on line 27

/

Neues Klassiker-Zentrum im Entstehen

Der Flugplatz Bienenfarm bei Berlin hat neue Betreiber: die Quax-Flieger

Von Redaktion
Cornelius Braun

Der Verein zur Förderung historischem Fluggeräts e.V. hat am 1. Oktober die Geschäfte in Bienenfarm (EDOI) übernommen und will dort ein neues Zentrum für Liebhaber historischer Luftfahrzeuge aufbauen.Der Platz war bereits seit Jahren ein bekannter und beliebter Standort für die Quaxe, und das Ausmotten der Klassiker in der ersten Woche nach Ostern ist ein fester Termin für den Saisonstart.

Cornelius Braun

In den kommenden Wochen wollen die Oldie-Enthusiasten ein neues, umfassendes Konzept für den Grasplatz entwickeln.Ein Besuch lohnt sich bereits jetzt: Der Liter Avgas kostet dort nur 1,99 Euro, für Oldtimer-Piloten sogar nur 1,89 Euro.

Cornelius Braun

Aktuelle Informationen gibt es auf der Facebook-Seite der Quax-Flieger unter https://www.facebook.com/flugplatz.bienenfarm/posts/1579569535414886.

Schlagwörter
  • Aktuell