News

/

#fliegermagazin2OSH, Tag 15: Die Arrow ist am Ziel

Nach mehr als 5500 Nautischen Meilen hat die Arrow ihr Quartier für die nächsten Monate erreicht. In einem Airpark bei Fort Myers wartet sie auf weitere Einsätze für das fliegermgazin.

Von Redaktion
Christof Brenner

Was für eine Überraschung! Unangekündigt besucht Christof Brenner am Vormittag die beiden in St. Augustine, Florida ansässigen Flugschulen. Bei Bjorn Ottesens Florida Aviation Career Training (FACT) hatte der fliegermagazin-Redakteur vor Jahren sein Private Pilot Certificate und das Multi Engine Rating erworben; und Bettina Ruhrmann von den Florida Flyers hatte er bereits auf der Messe AERO in Friedrichshafen versprochen, nach seinem Atlantiktrip vorbeizuschauen. Weil in Florida  derzeit nachmittägliche Gewitter an der Tagesordnung sind, geht es trotz aller Wiedersehensfreude schon bald weiter an die Westküste des US-Bundesstaats. Das Timing stimmt, auf der knapp 200 Nautische Meilen langen Strecke muss die Arrow nur ein einziges Mal durch einen kleinen Schauer. In einem Airpark nördlich von Fort Myers findet die Piper nun im Hangar eines Bekannten des Redakteurs Unterkunft. Und wartet dort auf weitere aufregende Einsätze in den USA fürs fliegermagazin. Redakteur Brenner kommt mit der Airline nach Hause.#fliegermagazin2OSH#OSH18

Schlagwörter
  • #fliegermagazin2OSH