News

/

Kein Nackt-Fliegen

Anfang des Jahres sorgte ein neues Produkt des Reiseportals Ossiurlaub.de für Furore: Nackt über den Wolken im FKK-Flieger. Das Reiseunternehmen hat sich nun zur Absage des Fluges entschlossen.

Von Redaktion

"Hintergrund der Streichung des ausgebuchten Fluges ist, dass wir uns intensiv mit den moralischen Bedenken einiger Medien und Portalbesucher von Ossiurlaub.de beschäftigt haben und in der Folge den Entschluss fassten, den Flug nicht stattfinden zu lassen!", so ein Sprecher des thüringischen Unternehmens. Kunden, die bereits gebucht haben, erhalten ihr Geld plus einen Reisegutschein als kleine Aufmerksamkeit zurück. Das sonstige FKK-Sortiment auf dem Reiseportal des Touristikunternehmens, welches im Wesentlichen aus Produkten des Veranstalters Oböna besteht, wird auch weiterhin angeboten. Grundsätzlich konzentriert sich Ossiurlaub.de aber auf Textilreisen und Last Minute Angebote.

Schlagwörter
  • Aktuell