News

/

Pipertreffen 2014 in Rendsburg

Zum 31. Mal findet in diesem Jahr das Pipertreffenstatt, zu dem sich alle Halter, Piloten und Freunde der PA-18 beziehungsweiseJ-3C regelmäßig einfinden – dieses Mal auf dem Flugplatz Rendsburg-Schachtholm (EDXR).

Von Redaktion
Veteranentreffen: 2014 in Rendsburg-Schachtholm (EDXR)
Veteranentreffen: 2014 in Rendsburg-Schachtholm (EDXR) Rolf Wittorf

Termin ist der 27. bis 29. Juni. Erstmalig gehören auch die örtlichen UL-Flieger mit zumOrganisationsteam; gesucht werden noch Sponsoren. Neben dem Fachsimpeln rund um den legendären Hochdecker steht als Höhepunkt am Samstag ein gemeinschaftlicherFlug über die Kieler Förde statt: Zeitgleich ist nämlich Kieler Woche, unddamit bietet sich die Möglichkeit, die große Windjammerparade aus der Luft zubewundern.

Von den Bergen in die Ebene: Das nächste Pipertreffen findet am Nord-Ostseekanal stattRolf Wittorf
Von den Bergen in die Ebene: Das nächste Pipertreffen findet am Nord-Ostseekanal statt
Schlagwörter
  • Veranstaltung