News

/

Breezer kaufen bei Tchibo

Wer schon immer Pilot sein und ein Flugzeug haben wollte, findet jetzt beim Kaffeeröster Tchibo das passende Angebot – einen Breezer, auf Wunsch samt Ausbildung

Von Redaktion
Breezer Aircraft

Seit dem 26. Mai hat der Hamburger Kaffeeröster ein UL vom Typ Breezer B400 im Angebot, bestellbar über den Online-Shop unter der Adresse www.tchibo.de.
95.000 Euro kostet der Zweisitzer, ein Preisvorteil von 4.000 Euro gegenüber dem Listenpreis der Maschine mit gleicher Ausstattung. Ebenfalls im Preis enthalten ist die Flugausbildung (bis zu einem Wert von weiteren 4.000 Euro) sowie die Lieferung des ULs an einen Flugplatz nach Wahl in Deutschland.

Lust auf einen Spontankauf? Ihr neuer Flieger ist nur einen Klick entfernt ...fliegermagazin
Lust auf einen Spontankauf? Ihr neuer Flieger ist nur einen Klick entfernt …

Ob die Aktion tatsächlich viele Kurzentschlossene animiert, den Flugschein zu machen und sich den Traum vom eigenen Flugzeug zu erfüllen? Eine originelle Marketing-Aktion ist es allemal.

Schlagwörter
  • Aktuell