News

/

Abenteurer auf großer Reise

Der britische Pilot James Ketchell fliegt im Tragschrauber um die Welt

Von Redaktion
Kurzer Stopp vor langer Reise: James Ketchel in seinem Magni M16 auf der AERO
Kurzer Stopp vor langer Reise: James Ketchel in seinem Magni M16 auf der AERO Martin Naß

Abenteurer, Pilot, Motivational Speaker – James Ketchell aus Großbritannien ist all das, und momentan ist er zu Gast auf der AERO, am Stand von Magni Gyro (B4-403).
Die Luftfahrtmesse ist allerdings nur eine Zwischenstation, denn James ist auf einer Reise um den Globus, mit einem Tragschrauber des Typs Magni Gyro M16.

Eingetroffen: Bereits am Samstag vor der Messe ist der Abenteurer in Friedrichhafen gelandetJames Ketchell
Eingetroffen: Bereits am Samstag vor der Messe ist der Abenteurer in Friedrichhafen gelandet

Nach der AERO wird er seinen Extrem-Trip fortsetzen; vorher können ihn Messebesucher aber noch am Stand von Magni Gyro selbst befragen. Am Samstag hält James außerdem noch einen Vortrag zur Reise um 12 Uhr im Raum Berlin (Messeeingang Ost, obere Etage).
Fortlaufende Infos zur Weltumrundung postet James unter anderem auf seiner Website jamesketchell.net. Gute Reise, James!

Schlagwörter
  • Aktuell