News

/

1. Fliegerflohmarkt in Mannheim

Am kommenden Samstag, 23. Juni, findet auf dem City Airport Mannheim zum ersten Mal ein Fliegerflohmarkt statt. Für Besucher ist der Eintritt frei.

Von admin
Hereinspaziert: Fliegerflohmarkt in Mannheim am Samstag, 23. Juni 2012
Hereinspaziert: Fliegerflohmarkt in Mannheim am Samstag, 23. Juni 2012

Veranstaltet wird der Flohmarkt von zwei Luftsportvereinen, die auf dem City Airport beheimatet sind. Ort ist das Terminalgebäude, sodass auch bei Regen niemand den Weg zu scheuen braucht, der sich für die Fliegerei interessiert.
Über Bücher, Zeitschriften, Bekleidung und Flieger-Zubehör reicht die Bandbreite dessen, was den Besitzer wechseln soll. Auch für das leibliche Wohl der Besucher ist gesorgt. Wer selbst Waren anbieten will, kann noch einen Standplatz gegen eine Geringe Gebühr anmieten. Der Flohmarkt beginnt um 10 Uhr und geht bis 17 Uhr.
Details zur Veranstaltung und Kontakt zu den Organisatioren über die Website www.luftsport-zentrum.de

Über den Autor
admin

meine bio

Schlagwörter
  • Veranstaltung