News

/

A22L jetzt mit Vertrieb in Deutschland

Incentive Aviation in Bitburg kümmert sich um Verkauf und Service der A22L von Aeroprakt

Von Redaktion
Neuerdings mit 100 PS: Aeroprakt A22L
Neuerdings mit 100 PS: Aeroprakt A22L Incentive Aviation

Bisher wurde die aktuelle Version des Ganzmetall-Hochdeckers im deutschsprachigen Raum über eine polnische Firma vertrieben, da der ukrainische Hersteller keinen Deutschland-Importeur hatte. Der neue Aeroprakt-Partner in Bitburg ist sowohl für den Verkauf als auch für Wartung, Reparatur und Ersatzteile zuständig. 
Gegenüber der bisher in Deutschland eingeführten Version (siehe fliegermagazin 10/08) gibt es die A22L jetzt auch mit dem 100 PS starken Rotax 912 S und Schleppkupplung – zuvor war das UL nur mit 80-PS-Motor zugelassen. Incentive Aviation hat vier Exemplare der A22L mit unterschiedlicher Motorisierung und Ausstattung am Platz stationiert.
So können Interessenten auch Instrumentierungen vergleichen – alternativ zu traditionellen Uhren gibt’s ein Glascockpit – oder verschiedene Kabinenbezüge und Sitzpolsterungen aus Stoff und Leder auswählen.
Weitere Informationen: Telefon 06571/902960, www.incentive-aviation.com

Schlagwörter
  • Aktuell