News

/

AERO 2011 nicht mehr am Sonntag

Die größte europäische Messe für die Allgemeine Luftfahrt, die AERO in Friedrichshafen, hat für 2011 eine Verschiebung der Laufzeit angekündigt. Am Sonntag findet die Messe nun nicht mehr statt.

Von Redaktion
Der fliegermagazin-Stand auf der AERO 2010
Der fliegermagazin-Stand auf der AERO 2010 Christina Scheunemann

Statt wie bisher von Donnerstag bis Sonntag wird die AERO am Bodensee 2011 vom Mittwoch, dem 13. April, bis zum Sonnabend, dem 16. April, laufen. Die Airshow, die bislang am Wochenende Publikumsmagnet war, verlegt die Messegesellschaft auf die Oldtimermesse Klassikwelt Bodensee, die knapp zwei Monate später statt findet. Der Veranstalter erhofft sich damit einen Ausbau der fachlichen Kompetenz der Messe – Privatpiloten, die hauptsächlich das Wochenende nutzen, um sich auf der Messe über die Branchenneuheiten zu informieren, dürften enttäuscht sein.

Schlagwörter
  • Aktuell