News

/

Boeing-Mann fliegt Cubcrafters Sport CUB S2

Mit einer besonderen Zeremonie beim Cubcrafters-Hersteller in Yakima (Washington, USA) hat der Boeing Commercial Aircraft Präsident und CEO Scott Carson seine brandneue »Sport Cub C2« in Empfang genommen.

Von Redaktion

Beim Empfang der Schlüssel zu seiner neuen Maschine sagte Carson den Cubcrafters-Mitarbeitern: »Meine Entscheidung, eine Sport Cub S2 zu kaufen, hängt mit Euch allen hier zusammen. Euer Einsatz im Hinblick auf Qualität, Sicherheit, Technik und vielem mehr ist das, was den Unterschied zu anderen Herstellern macht. Ihr solltet stolz darauf sein, was ihr hier bei Cubcrafters geschaffen habt.«

Die von Scott Carsons für seine Sport Cub S2 bestellte Lackierung ist auch ein Erstlingswerk und zeigt seine Anerkennung gegenüber der Washington State University, die er einst besuchte.

Schlagwörter
  • Aktuell