/
Doppeldecker-Treffen in Bückeburg
Kurzentschlossenemüssen sich beeilen: Morgen, am 5. August, ist der letzte Tag, an dem sichKiebitz-Piloten noch für das Treffen am 14. August in Bückeburg registrierenlassen können.

Die Registrierung ist nötig, weil der Veranstalter PeterKlaproth für das Treffen Außenlandegenehmigungen einholt: Ohne eine solche istdas Einschweben nicht möglich; wer trotzdem vorbeikommen möchte, muss dann mitdem Auto zum Platz fahren.
Bislang haben sich 42 ULs angemeldet, der Kiebitz-Anteil ist hoch. Piloten anderer Muster sind aber genauso willkommen. Zelten auf dem Segelflugplatz Bückeburg-Weinberg ist kostenlos möglich, es gibt auch keine Anmeldegebühr: Der Erfahrungsaustausch und das gemeinsame Feiern stehen klar im Vordergrund. Mehr Informationen über das Treffen auf der Website von Airborne. Dort ist auch das Online-Formular für die notwendige Registrierung zu finden.
- Veranstaltung