News

#fliegermagazin2OSH: Landung zum EAA AirVenture in Oshkosh

Morgen beginnt das größte Fly-in der Welt: Zum 50. Mal treffen sich Luftfahrt-Enthusiasten aus aller Welt in Oshkosh im US-Bundesstaat Wisconsin. Zur Einstimmung ein Video vom einzigartigen Anflug.

Von Christof Brenner
Christof Brenner

Zum Beginn des EAA AirVenture 2019 morgen erinnern wir uns mit einem Video an das vergangene Jahr: Es zeigt, wie fliegermagazin-Redakteur Christof Brenner 2018 nach seiner Atlantiküberquerung mit der Piper Arrow auf Runway 09 auf dem „White Dot“ landet, um neben seinem Flugzeug zu zelten. Alle Berichte von seiner Reise können Sie unter https://www.fliegermagazin.de/arrow2osh/ nochmal nachlesen. #fliegermagazin2OSH
Die aktuellen News aus Oshkosh gibt es ab sofort auf www.fliegermagazin.de. #OSH19

Christof Brenner bei der Landung in Oshkosh 2019

Über den Autor
Christof Brenner

1970 in München geboren, stieg Christof Brenner mit einem Volontariat beim Münchner Merkur in den Journalismus ein. Danach arbeitet er unter anderem bei der Bild. 1996 erwarb er seine PPL in Landshut; IFR, MEL und CPL folgten später in den USA. Brenner besitzt eine Piper Arrow II PA-28R-200, die zur Zeit in Florida stationiert ist.

Schlagwörter
  • #OSH19
  • Atlantiküberquerung
  • #fliegermagazin2OSH
  • Piper PA-28 Arrow II