News

/

ILA Berlin: Vorverkauf läuft

Für die Internationale Luft- und Raumfahrtmesse ILA in Berlin können ab sofort Tickets im Vorverkauf erworben werden.

Von Redaktion

Vom 1. bis 4. Juni findet die ILA Berlin Air Show 2016 statt. Das ist noch etwas Zeit, doch schon jetzt können im ILA-Ticketshop Eintrittskarten für die Internationale Luft- und Raumfahrtausstellung erworben werden.
Das Fachbesucherticket kostet 55 Euro für die Tages- und 135 Euro für die Dauerkarte. Privatbesucher zahlen 22 Euro für das Tagesticket. Ermäßigte Karten für Schüler, Studenten und  Auszubildende zum Preis von 14 Euro gibt es nur an den Privatbesuchertagen.
Die ILA öffnet an allen vier Tagen für Fachbesucher, das Publikum hat am 3. und 4. Juni Zugang. Dann wird vor allem ein Flugprogramm der Spitzenklasse am Himmel über Schönefeld zu sehen sein.
Weitere Informationen zur ILA Berlin gibt es auf der offiziellen Website unter der Adresse www.ila-berlin.de

Schlagwörter
  • Veranstaltung