NEWS

Kommen Sie zum fliegermagazin-Treffen in Oshkosh 2025!

Besuchen Sie das EAA AirVenture 2025? Dann möchten wir uns gerne in Oshkosh mit Ihnen treffen – und zwar am Mittwoch, 23. Juli, ab 18 Uhr.

Von Thomas Borchert
OSH24 Lesertreffen
Etwa 50 fliegermagazin-Freunde trafen sich 2024 in Oshkosh vor der Night Airshow Bild: Sebastian Thoma

Treffen Sie uns in OSH! Im letzten Jahr war unser erstes fliegermagazin-Treffen beim EAA AirVenture ein voller Erfolg. Das wollen wir wiedeholen: Wenn Sie, wie das fliegermagazin Team auch, beim EAA AirVenture 2025 in Oshkosh, Wisconsin, dabei sind, dann möchten wir Sie dort treffen – und auch für den Austausch der Besucher untereinander sorgen! Wir laden Sie gerne auf einen Drink ein, und zwar vor der Night Airshow am Mittwoch, dem 23. Juli, ab 18 Uhr. Wenn Sie nicht vor Ort sein können, finden Sie natürlich auf unserer Website alles über das AirVenture 2025.

Unser Treffpunkt liegt auf dem Airventure-Gelände, und zwar im Machine Shed – Hangar Café. Es liegt an der Flightline südlich der Boeing Plaza bei der Vintage Airplane Area, an der Ecke Wittman Drive/Waupun Road. Kontaktieren Sie uns bei Fragen zum Treffen gerne unter redaktion@fliegermagazin.de. Wir werden auch auf Facebook und Instagram nochmal auf das Treffen hinweisen und dort unseren GPS-Standort veröffentlichen. Wir freuen uns auf nette Gespräche und einen Austausch in toller Umgebung.

Fliegen Sie selbst nach OSH?

Und wie schon im Vorjahr gilt: Wenn Sie mit dem eigenen Flugzeug nach Oshkosh fliegen und vielleicht sogar dort zelten, dann würden wir uns schon vorab sehr über eine Kontaktaufnahme via E-Mail an redaktion@fliegermagazin.de freuen. Wir möchten Sie dann gerne schon vor dem Mittwochabend in Ihrem Camp besuchen, Ihre Story hören und darüber im fliegermagazin berichten. Das möchten wir am liebsten schon vorher absprechen.

Wir freuen uns auf Sie!

LESEN SIE AUCH
Anflug auf das EAA AirVenture in Oshkosh 2024.
News

Unser Anflug zum EAA AirVenture 2024 mit »Wing Rock«

Über den Autor
Thomas Borchert

Thomas Borchert begann 1983 in Uetersen mit dem Segelfliegen. Es folgte eine Motorsegler-Lizenz und schließlich die PPL in den USA, die dann in Deutschland umgeschrieben wurde. 2006 kam die Instrumentenflugberechtigung hinzu. Der 1962 geborene Diplom-Physiker kam Anfang 2009 vom stern zum fliegermagazin. Er fliegt derzeit vor allem Chartermaschinen vom Typ Cirrus SR22T, am liebsten auf längeren Reisen und gerne auch in den USA.

Schlagwörter
  • Oshkosh
  • EAA Airventure
  • Oshkosh2025