News

LED-Positionslichter Made in Germany

Auch dieses Jahr wird Thiesen Electronics GmbH wieder zusätzlich zur bekannten Produktpalette mit wegweisenden Neuheiten ihrer LED-Positionslichter-Reihe auf der AERO 2014 präsent sein.

Von Redaktion
ELL80is
ELL80is Thiesen Electronics GmbH

Der neue Landescheinwerfer ELL80is ist die logische Weiterentwicklung des ELL80 zur Integration in die der „Intelligenten Synchronisation“.Mit den neuen speziell selektierten LEDs erreicht der ELL80is die vierfache Lichtleistung seines Vorgängers. Montage und Gewischt sind zu seinem Vorgänger identisch, so dass er 1:1 ausgetauscht werden kann.

ELL50LThiesen Electronics GmbH
ELL50L

Der Bewährte ELL50 wurde durch den neuen ELL50L ergänzt. Der ELL50L unterscheidet sich zum ELL50 durch einen größeren Kühlkörber, um auch bei ungünstigen Kühlverhältnissen die volle Leistung von 30 Watt abrufen zu können.

ACL-ModulThiesen Electronics GmbH
ACL-Modul

Das neue ACL-Modul wurde speziell als „Heck-ACL“ für Tragschrauber entwickelt, um die Sichtbarkeit zu verbesseren und somit die Flugsicherheit zu erhöhen.
Gerade in Platzrundenbetrieb wird die Sicherheit durch das Heck-ACL signifikant erhöht.
www.thiesen-electronics.com, AERO 2014, Halle A3-102

Schlagwörter
  • AERO 2014