News

/

Morocco Flying Safari 2009: Organisiert nach Nordafrika

Der Reiseveranstalter Fly-in-Spain bietet in diesem Jahr wieder seine Flug-Safari von Jerez nach Marokko an. Der organisierte Trip findet statt vom 25. September bis zum 3. Oktober; noch bis zum 15. Juli können sich Interessierte dafür anmelden.

Von Redaktion
Marokko lockt mit exotischen Eindrücken
Marokko lockt mit exotischen Eindrücken Fly-in-Spain

Um mitzufliegen muss man nicht zwingend im eigenen Flugzeug an den Start gehen: Über die Website von Fly-in-Spain
(www.fly-in-spain.de) kann man mit teilnehmenden Safarifliegern in Kontakt treten, die noch einen Co-Piloten suchen.
Mit bis zu 20 Flugzeugen (nur PPL, UL auf Anfrage) führt die Route von der Weite der Sahara über die bizarren Felsmassive der verschiedenen Teile des Atlasgebirges bis hin zu den Königsstädten Fes und Marrakech. Dabei werden sowohl internationale Flughäfen wie auch einsame Wüstenpisten angeflogen, wo die Safaripiloten die einzigen Menschen sein werden. Die Preise beginnen bei 1750 Euro (vierte Person im Flugzeug, Übernachtung im Doppelzimmer). Die nicht ganz einfachen Reiseformalitäten in das nordafrikanische Land übernimmt Fly-in-Spain, Piloten erhalten zudem das für die Flugvorbereitung nötige Informationsmaterial.

Schlagwörter
  • Reise