News

Neuer Termin für die AERO Friedrichshafen 2021

Jetzt steht der Termin endgültig: Die Luftfahrt-Messe AERO Friedrichshafen findet 2021 vom 21. bis 24. April statt

Von Redaktion
Aero 2019
Die AERO in Friedrichshafen ist der wichtigste Branchentreff der Allgemeinen Luftfahrt Foto: Felix Kästle/Messe Friedrichshafen

Ursprünglich war die Messe in der Vorwoche des jetzigen Termins geplant worden, doch mit dem neuen Zeitpunkt für die AERO 2021 in Friedrichshafen ergibt sich nun eine bessere Entzerrung sowohl zur US-amerikanischen Veranstaltung Sun’n Fun als auch zur Aircraft Interiors Expo in Hamburg.

Damit ist nun klar, wann die wichtigste Messe der Allgemeinen Luftfahrt, die in diesem Jahr wegen der Corona-Krise abgesagt werden musste, das nächste Mal veranstaltet wird. Die AERO Friedrichhafen lockt in jedem Frühjahr rund 700 Aussteller und mehr als 30.000 Besucher an. Alle wichtigen News zur AERO finden Sie bei uns stets hier.

LESEN SIE AUCH
AERO Interview
News

Sonnenschein und Leere auf dem AERO-Messegelände

Schlagwörter
  • AERO
  • AERO 2021
  • Corona-Virus