News

Oster-Angebot bei Avioportolano

Optimistisch bleiben! Der italienische Luftfahrtverlag Avioportolano bietet aktuelle Karten und Bücher im Set zum Sparpreis an.

Von Martin Naß
Avioportolano Italien Ostern 2021
Überraschung zum Osterfest: 50 Prozent Rabatt für das Italien-Paket von Avioportolano Foto: Avioportolano

Das Set enthält sieben Sichtflug-Karten der Ausgabe 2021, die den gesamten Luftraum Italiens einschließlich Sardinien mit Korsika abdecken. Mit dabei ist auch die aktuelle Ausgabe des Avioportolanos, des Italien-Reiseführers für Privatpiloten.

Er enthält nicht nur alle nötigen Angaben zu den zahlreichen privaten Flugplätzen, sondern auch wertvolle Tipps zu Unterkünften. Komplettiert wird das Set durch die ebenfalls aktuelle Ausgabe des italienischen VFR-Regelwerks. Preis für alles zusammen: 104,10 Euro, eine Ersparnis von 50 Prozent!

Avioportolano Italien 2021Foto: Avioportolano
Volle Packung: Luftfahrtkarten für Italien 2021 samt VFR-Regelwerk für Piloten von Avioportolano

Das Angebot ist auf der Website des Spezialverlags zu finden. Die Saison hat gerade erst begonnen, das Jahr ist noch jung: Hoffen wir einfach, dass im Sommer unbeschwerteres Reisen wieder möglich ist. Das Osterangebot läuft noch bis kommenden Montag – Ostermontag.

Über den Autor
Martin Naß

Martin Naß ist seit 2005 UL-Pilot. Der gelernte Journalist liebt Flüge über die Nordsee, auf die Ost- und Nordfriesischen Inseln. Er war einige Jahre viel mit dem eigenen Spornrad-Eurofox unterwegs, heute chartert er ULs in Itzehoe und Husum.

Schlagwörter