News

/

Partnerschaft zwischen Eur-Avia Cannes 2010 und Daher Socata

Daher Socata wurde als Partner der vierten Auflage der Eur-Avia Cannes angekündigt. Der französische Flugzeughersteller, ein regelmäßiger Aussteller und Teilnehmer der Messe der Allgemeinen Luftfahrt, die jährlich im an der französischen Riviera stattfindet, stärkt seine Präsenz in 2010 durch die seine Rolle als Sponsor dieser Messe.

Von Redaktion

„Durch den Veranstaltungsort Cannes, einem internationalen Zentrum für die Allgemeine Luftfahrt zwischen Südeuropa und Russland, mit einfachem Zugang für unsere Bestands- und Neukunden, ist die Eur-Avia der ideale Platz die neueste Entwicklung unseres besten Flugzeuges, der TBM 850 Hochgeschwindigkeits-Turboprop, einem anspruchsvollen Publikum vorzustellen. „In nur kurzer Zeit hat die Eur-Avia sich selbst einen guten Platz auf der Agenda der Luftfahrtveranstaltungen in Europa erarbeitet,“ sagte Philippe de Ségovia, Director Communications and Marketing, Daher Socata.Das französische Unternehmen wird die TBM 850, TB-20 und die umgebaute G-500 zusammen mit allen wichtigen Marken der Allgemeinen Luftfahrt wie Cessna, Hawker Beechcraft, Embraer, Cirrus, Diamond, Tecnam und Pilatus präsentieren. Die Eur-Avia 2010 findet vom 4.-6. Juni auf dem Internationalen Flughafen von Cannes Mandelieu (LFMD) statt.

Schlagwörter
  • Aktuell