News

Tannkosh 2013 Safety Card

Nur noch wenige Tage bis zur großen Pilotenparty: Tannkosh steht vor der Tür! Mit einer Sonderausgabe der Fliegerscheibe haben anfliegende Piloten alle wichtigen Infos griffbereit.

Von Redaktion
Alles im Blick: Tannkosh 2013 Safety Card
Alles im Blick: Tannkosh 2013 Safety Card www.fliegerscheibe.de

Die Vorfreude auf das Fly-in in Tannheim wächst – der Anflug allerdings will gut geplant sein. In Kooperation mit den Veranstaltern und gesponsert von Sennheiser gibt es die bekannte Fliegerscheibe nun als Sonderausgabe.
Die Vorderseite des nützlichen Helfers zeigt die wichtigsten Infos samt Sprechgruppen für Piloten, auf der Rückseite sind dagegen die grundlegenden Anflug-Informationen für Tannkosh abgedruckt.
Die Tannkosh Safety Card ist ab sofort zum Preis von 2 Euro plus Versandkosten erhältlich. Bezug über www.fliegerscheibe.de

Schlagwörter
  • Produktnews