PODCASTS

/

aerops – die Bezahl-App für Piloten

fliegermagazin Podcast #03: Interview mit Daniel Steinhauß vom Bezahldienst aerops, mit dem man per Smartphone Gebühren an Flugplätzen bezahlen kann.

Von Thomas Borchert

fliegermagazin Podcast #03 vom 12.03.2019: Unser Interview mit Daniel Steinhauß, Gründer des Bezahldienstes aerops, mit dem man per Smartphone Gebühren an Flugplätzen bezahlen kann.

Mehr über die App unter https://www.aerops.com. Und es gibt auch noch ein Videointerview mit den Gründern:

Über den Autor
Thomas Borchert

Thomas Borchert begann 1983 in Uetersen mit dem Segelfliegen. Es folgte eine Motorsegler-Lizenz und schließlich die PPL in den USA, die dann in Deutschland umgeschrieben wurde. 2006 kam die Instrumentenflugberechtigung hinzu. Der 1962 geborene Diplom-Physiker kam Anfang 2009 vom stern zum fliegermagazin. Er fliegt derzeit vor allem Chartermaschinen vom Typ Cirrus SR22T, am liebsten auf längeren Reisen und gerne auch in den USA.

Schlagwörter
  • aerops
  • Bezahlung
  • Landegebühr