PODCASTS

/

AOPA – was dem Verband derzeit wichtig ist

fliegermagazin Podcast #04: Unser Gespräch mit Dr. Michael Erb, Geschäftsführer der AOPA-Germany, der Interessenvertretung für Piloten in Deutschland

Von Thomas Borchert
AOPA-Germany

fliegermagazin Podcast #04 vom 22.03.2019: Gespräch mit Dr. Michael Erb, Geschäftsführer der AOPA-Germany.

Die Website der AOPA findet sich unter https://aopa.de/. Sehen Sie hier auch ein Video mit Dr. Michael Erb zu Beginn des ersten Lockdowns:

Über den Autor
Thomas Borchert

Thomas Borchert begann 1983 in Uetersen mit dem Segelfliegen. Es folgte eine Motorsegler-Lizenz und schließlich die PPL in den USA, die dann in Deutschland umgeschrieben wurde. 2006 kam die Instrumentenflugberechtigung hinzu. Der 1962 geborene Diplom-Physiker kam Anfang 2009 vom stern zum fliegermagazin. Er fliegt derzeit vor allem Chartermaschinen vom Typ Cirrus SR22T, am liebsten auf längeren Reisen und gerne auch in den USA.

Schlagwörter
  • AOPA
  • AOPA-Germany
  • Michael Erb
  • Verband