Podcasts

/

Der Macher von eddh.de im Interview

fliegermagazin Podcast #18: Sigi Kottysch von eddh.de im Interview

Von Thomas Borchert
eddh.de
Der Pinguin Pengu ist das Maskottchen von eddh.de

Seit 26 Jahren macht Wahl-Hamburger Sigi Kottysch eine der beliebtesten Websites für Piloten: eddh.de. Deren Maskottchen ist der Pinguin Pengu. Warum? Hört rein!

Die Website findet sich unter www.eddh.de. Besonders beliebt sind die Landeinformationen unter https://www.eddh.de/info/landeinfo.html.

Das fliegermagazin gibt es auch zu Corona-Zeiten einzeln versandkostenfrei unter https://www.fliegermagazin.de/hefte/ oder im Abo unter https://www.fliegermagazin.de/magazin-abo/

Diese Folge des fliegermagazin-Podcasts wird präsentiert von ForeFlight – www.foreflight.com/europe

Über den Autor
Thomas Borchert

Thomas Borchert begann 1983 in Uetersen mit dem Segelfliegen. Es folgte eine Motorsegler-Lizenz und schließlich die PPL in den USA, die dann in Deutschland umgeschrieben wurde. 2006 kam die Instrumentenflugberechtigung hinzu. Der 1962 geborene Diplom-Physiker kam Anfang 2009 vom stern zum fliegermagazin. Er fliegt derzeit vor allem Chartermaschinen vom Typ Cirrus SR22T, am liebsten auf längeren Reisen und gerne auch in den USA.

Schlagwörter
  • eddh.de
  • Flugvorbereitung