Airmen Gin: Drink after flight

Alle wollen Gin! Der hochprozentige Klassiker hat schon eine lange Geschichte und zählt momentan zu den angesagten Drinks. Mit seinen 13 verschiedenen Botanicals aus aller Welt schickt der Airmen Gin die Sinne auf eine spannende […]

Von Christina Scheunemann
fliegermagazin-Adventskalender
Am 9. Dezember ist im fliegermagazin-Adventskalender eine Flasche Gin von Airmen Gin zu gewinnen Foto: Airmen Gin

Alle wollen Gin! Der hochprozentige Klassiker hat schon eine lange Geschichte und zählt momentan zu den angesagten Drinks.

Mit seinen 13 verschiedenen Botanicals aus aller Welt schickt der Airmen Gin die Sinne auf eine spannende Reise: Fruchtige Zitrusnoten vereinen sich mit dem floralen Aroma von französischem Lavendel, einen herben Akzent setzt Timut-Pfeffer aus Nepal. Ob pur, mit Tonic oder als Bestandteil von Cocktails: Der Airmen Gin macht die Erfrischung am Ende eines Fliegertages zu einem besonderen Erlebnis.

Preis für die Halbliterflasche: 34,90 Euro – auch einmal zu gewinnen im fliegermagazin-Adventskalender.

https://www.airmen-gin.de/de/


Gewinner:

Stephen Strubel aus Bad Feilnbach

Herzlichen Glückwunsch!

Über den Autor
Christina Scheunemann

Christina Scheunemann war von 2003 bis Februar 2022 in der Redaktion des fliegermagazins beschäftigt. Als Fotografin bereicherte sie das Heft mit eigenem Bildmaterial. Regelmäßig begleitete sie Leserreisen und Flugzeugtests. Außerdem kümmerte sie sich um den Online-Auftritt und betreute freie Mitarbeiter.

Schlagwörter