Garmin: Smartwatch-Hightech für Piloten

Mit der GPS-Smartwatch D2 Air für Piloten halbiert Garmin mal eben die bislang üblichen Preise, ohne dabei auf wesentliche Funktionen zu verzichten – 528 Euro kostet das Modell. Das Leistungsspektrum der D2 Air ist erstaunlich: […]

Von Christina Scheunemann
fliegermagazin Adventskalender
Am 11. Dezember ist im fliegermagazin-Adventskalender eine D2 Air von Garmin zu gewinnen Foto: Garmin

Mit der GPS-Smartwatch D2 Air für Piloten halbiert Garmin mal eben die bislang üblichen Preise, ohne dabei auf wesentliche Funktionen zu verzichten – 528 Euro kostet das Modell.

Das Leistungsspektrum der D2 Air ist erstaunlich: Die Uhr misst nicht nur die Herzfrequenz, sondern bringt auch den Blutsauerstoffsensor mit, der für Flüge in größeren Höhen sehr praktisch ist.

Die D2 Air hat einen barometrischen Höhenmesser und natürlich einen GPS-Empfänger. Ein schwarzes Lederarmband und ein gleichfarbiges Silikonband werden mitgeliefert.

https://buy.garmin.com


Gewinner:

Manuel Leyfeld aus Wiedensahl

Herzlichen Glückwunsch!

Über den Autor
Christina Scheunemann

Christina Scheunemann war von 2003 bis Februar 2022 in der Redaktion des fliegermagazins beschäftigt. Als Fotografin bereicherte sie das Heft mit eigenem Bildmaterial. Regelmäßig begleitete sie Leserreisen und Flugzeugtests. Außerdem kümmerte sie sich um den Online-Auftritt und betreute freie Mitarbeiter.

Schlagwörter