Sky Fox: I have controls!

Mit dem Erscheinen des neuen Flight Simulators von Microsoft waren Joysticks und andere Geräte mit einem Mal Mangelware – inzwischen hat sich die Lage wieder entspannt. Auch die Alpha Flight Controls des Hardware-Herstellers Honeycomb sind […]

Von Christina Scheunemann
fliegermagazin-Adventskalender
Am 19. Dezember sind im fliegermagazin-Adventskalender Alpha Flight Controls von Sky Fox zu gewinnen Foto: Sky Fox

Mit dem Erscheinen des neuen Flight Simulators von Microsoft waren Joysticks und andere Geräte mit einem Mal Mangelware – inzwischen hat sich die Lage wieder entspannt.

Auch die Alpha Flight Controls des Hardware-Herstellers Honeycomb sind wieder erhältlich (Preis: 279,99 Euro). Mit hochwertiger Verarbeitung und vielen, teils individuell konfigurierbaren Schaltern und Funktionen bewegt sich das Gerät qualitativ schon sehr weit oben, und die Auslegung als Flight Yoke kommt vielen Privatpiloten, die Cessna und Co. gewohnt sind, sehr entgegen.

Mit etwas Glück beim Türchenöffnen gehört das solide Joystick-Ensemble vielleicht bald schon Ihnen!

https://www.skyfox.com


Gewinner:

Robert Sachsenweger aus Scheibenberg

Herzlichen Glückwunsch!

Über den Autor
Christina Scheunemann

Christina Scheunemann war von 2003 bis Februar 2022 in der Redaktion des fliegermagazins beschäftigt. Als Fotografin bereicherte sie das Heft mit eigenem Bildmaterial. Regelmäßig begleitete sie Leserreisen und Flugzeugtests. Außerdem kümmerte sie sich um den Online-Auftritt und betreute freie Mitarbeiter.

Schlagwörter