termine

Aircraft Interiors Expo

AIX gibt neue Termine für die Messe 2021 bekannt. Die AIX wird vom 14. bis zum 16. September 2021 in die Hamburg Messe zurückkehren und damit vom ursprünglichen April-Termin abweichen.

Wir sind uns bewusst, dass die Branche mehr Zeit braucht, um die Wiederöffnung der Grenzen, die Aufhebung der Reisebeschränkungen und die Wiederaufnahme des Flugbetriebs zu ermöglichen. Unsere Priorität ist es, Ihnen eine ansprechende und COVID-sichere Face-to-Face-Veranstaltung zu bieten, und durch die Verlegung auf den September geben wir allen unseren geschätzten Ausstellern und Besuchern die zusätzliche Zeit, sich anzupassen und den Weg der Erholung fortzusetzen.

Wir möchten uns noch einmal bei allen unseren Ausstellern, Besuchern und Partnern für ihre Unterstützung bedanken. Wir glauben, dass diese zusätzliche Zeit vor den Veranstaltungen im Jahr 2021 den Ausstellern Sicherheit und mehr Gelegenheit bietet, ihre fantastischen Schaufenster vorzubereiten, und dass unsere Besucher bereit sind, die Planung für die Kabinen der Zukunft wieder aufzunehmen.

Wir konzentrieren uns weiterhin darauf, die Branche in dieser Zeit miteinander zu vernetzen, die Zusammenarbeit zu fördern, neue innovative Lösungen zu unterstützen und dabei zu helfen, wichtige Geschäftskontakte zu pflegen. Wir freuen uns darauf, dies durch eine weitere Reihe virtueller Veranstaltungen zu unterstützen, die im April stattfinden sollen und deren Details bald bekannt gegeben werden.

Schlagwörter