termine

Currywurst Fly-In Hodenhagen

Vergangenen Freitag startete unser in 2018 erstmals aufgelegtes Currywurst Fly-In in die vierte Saison. Und wie es startete!

Bis zum späten Morgen wussten wir, dass insgesamt 73 Flugzeuge kommen. Unsere persönliche Einschätzung war, dass wir im Laufe des Tages Besatzungen aus über 100 verschiedene Luftfahrzeuge erwarten dürfen – doch es kam für uns überraschend anders. Wir zählten sage und schreibe 152 (!) verschiedene Luftfahrzeuge aus ganz Deutschland bei uns in Hodenhagen! Die Auswahl an Fotomotiven deckte nahezu jede Luftfahrzeugkategorie ab vom Segelflugzeug, Motorsegler, Ultraleichtflugzeug, Gyrocopter, Flugzeug (Echo-Klasse), zweimotorigen Flugzeugen bis hin zum Hubschrauber mit Kolbentriebwerk und Turbine. 

Das Currywurst Fly-In findet jeden zweiten Freitag im Monat am Flugplatz Hodenhagen statt.

Currywurst Fly-In Hodenhagen
Schlagwörter
Ähnliche Termine