termine

Großes Flugplatz-Wiesenfest

Endlich ist es wieder soweit: Nach zweijähriger Corona-Pause wird am 6. und 7. August 2022 gefeiert und dem Flugplatz zusätzliches Leben eingehaucht. An beiden Tagen haben die Besucher bei einem Schnupperflug die Möglichkeit, die Umgebung des Flugplatzes und vielleicht sogar das eigene Haus einmal aus der Luft zu sehen. Wer lieber einen Flug erleben möchte, ohne dabei den Boden verlassen zu müssen, wird sicherlich von unseren Virtual-Reality-Flügen begeistert sein. 

Aber auch andere Vereine wie der Modellflugclub-Niederzier e. V. oder auch der Oldtimer-Club Hillesheim zeigen an diesem Wochenende, mit welchen faszinierenden Hobbys die Freizeit gestaltet werden kann. Mit einer Hüpfburg und der Kinderbaustelle möchten wir unseren jüngsten Gästen die Zeit auf unserem Fluggelände zusätzlich kurzweilig gestalten. Für das leibliche Wohl wird auch gesorgt, den musikalischen Rahmen bilden an beiden Tagen die „Nubbel Combo“ der KG Nubbel 2022 e. V.

Großes Flugplatz-Wiesenfest In der Nordeifel gibt es im August ein großes Flugplatz-Wiesenfest.
Schlagwörter
Ähnliche Termine