termine

Kehler Flugtage 2021 (abgesagt*)

Die Kehler Flugtage 2021 finden vom 3. bis 6. Juni 2021 am Sonderlandeplatz Kehl-Sundheim (EDSK) statt. Der Donnerstag ist dem Modellflug vorbehalten. Am Samstag und Sonntag findet das Großflugprogramm mit Kunstflug und Oldtimern statt. Unter anderem werden Jean-Emmanuel Antal mit seiner Extra 330 LX und Patric Leis mit seiner Pitts S1E erwartet. Am Samstagabend gibt es eine Hangar-Party mit Live-Musik und eine Modell-Nachtflug-Vorführung mit Feuerwerk der Gruppe Stealth Hangar. Alle Piloten sind herzlich zum Fly-In eingeladen. An den Programmtagen gelten bei Anreise mit dem Flugzeug Einschränkungen bezüglich der möglichen Anreisezeiten. Wir bitten anreisende Piloten darum die Hinweise unter https://www.kehler-flugtage.de/ zu beachten.

*Aero-Club Kehl e.V.: Im Januar hatten wir noch gehofft, dass die Kehler Flugtage dieses Jahr stattfinden können, aber jetzt müssen wir sie leider doch absagen. Aufgrund der derzeitigen Bedingungen ist die Vorbereitung einer Veranstaltung dieser Größe leider nicht möglich, zumal fraglich ist, ob sie dann überhaupt im geplanten Zeitraum Anfang Juni stattfinden könnte.

Kehler Flugtage 2021 (abgesagt*)
Schlagwörter