termine

Quax Ostblock Fly-In 2021

Info und Ablauf

Entstanden als Ableger des „Stearman & Friends“ hatte das „Ostblock Fly-In“ in 2019 seine fulminante Premiere. Bei bestem Wetter hat sich eine großartige Runde von Ost-Fliegern bei uns am Flugplatz Bienenfarm im Westen von Berlin eingefunden und gemeinsam für ein klasse Wochenende gesorgt. Und schon am Samstagabend beim Lagerfeuer war klar: Es soll nicht das letzte Mal sein.

Nach der Corona-Pause in 2020 laden wir auch in 2021 mit dem zweiten „Ostblock Fly-In“ wieder zum entspannten Treffen auf die Quaxfarm ein.

Wieder gilt: Anreise am Freitag mit Welcome-Party am Abend, Haupttag mit Fliegen, Klönen, Feiern und kleinen Wettbewerben für die Piloten am Samstag und Ausklang am Sonntag mit Heimreise der Flugzeuge/Piloten am Nachmittag.

Anfluginfos findet ihr zudem auch auf der Piloten-Seite vom Flugplatz Bienenfarm.

Kost und Logis

UNTERKÜNFTE: Stilechtes Campen im Zelt oder unter der Tragfläche ist natürlich wieder möglich und für Duschen und Frühstück wird gesorgt / Hotelzimmer gibt es mit Stichwort „Quax“ im „Landhaus Ribbeck“ (Tel: 033237 869838) oder im „Fuchs & Hase“ in Ribbeck (Tel. 033237 858264), im „Lavendelhof“ in Nauen (Tel. 03321-7487578) oder im „Landgut Stober“ in Groß Behnitz (Tel. 033239-208065) / Hotel-Pilotenshuttles bzw Sammeltaxis organisieren wir nach Bedarf, bitte rechtzeitig in der Gaststube am Tresen anmelden.

ESSEN UND GETRÄNKE: Mit dem Pilotenbändchen habt ihr Zutritt zum Pilotenzelt und bekommt Essen am Teilnehmer-Buffet. Getränke bitte direkt zahlen oder mit der Nummer an eurem Bändchen einen Deckel aufmachen und vor Abreise bezahlen.

Für alle Gäste die mit dem Auto, der Bahn, dem Fahrrad oder zu Fuß anreisen wird natürlich ebenfalls gesorgt. 🙂

Quax Ostblock Fly-In 2021
Schlagwörter
Ähnliche Termine