termine

Tag der offenen Tür des Aeroclub Pirna e.V

Wir, der Aeroclub Pirna e.V., veranstalten dieses Jahr wieder einen Tag der offenen Tür. In diesem Rahmen laden wir auch zum Fly In für Motorflugzeuge/ TMG/ UL’s/ Hubschrauber an unseren Flugplatz in Pirna, zwischen Dresden und sächsischer Schweiz, ein.

Wir heißen euch zwischen 10:00 und 17:00 willkommen, es ist für reichlich Kulinarik und Getränke gesorgt und wir freuen uns auf ein gemütliches Beisammensein und neue Bekanntschaften.

Natürlich wollen entsprechend der aktuellen Corona-Maßnahmen handeln und bitten euch deswegen, wenn ihr mit Flugzeug anreisen wollt, eine Mail an leonardhenze@gmx.de zu schicken und euch auf unserer Website www.aeroclub-pirna.de zu informieren.

Falls wir das Event abblasen müssen, informieren wir euch umgehend.     Wir hoffen aber, dass dieser Fall nicht eintritt und freuen uns auf zahlreiche Piloten und Flugzeuge bei uns auf dem Flugplatz.

Schlagwörter